DIE VORTEILE VON SCHIMMELSTOPP

  • Schnell und einfach einzubauen
  • Kostengünstiges Sanierungsverfahren
  • Diffusionsoffen, daher kein Feuchtigkeitsstau
  • Kein Nutzungsausfall der Räume
  • Gesunde Raumluft

 

Jahrzehntelange Erfahrung
Das diffusionsoffene Estrichfugensystem wurde in Kindergärten, Arztpraxen, Büros und Privatwohnungen eingebaut. Im Fernsehen, auf Messen und in der Fachpresse wurde es ebenso vorgestellt wie auf wissenschaftlichen Tagungen und in Weiterbildungsveranstaltungen.

 

Unser Service für Sie
Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unser Service-Team
Telefon 09364 / 8139744 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder direkt an Ihren welindo-Fachpartner vor Ort.


Die welindo gmbh gesunde innenräume beschäftigt sich mit dem Herstellen und dem Vertrieb von Materialien für die Erkennung, Sanierung und Vermeidung von Schadfaktoren in Innenräumen und den damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Dazu übernimmt welindo in Lizenz die Nutzung und Verwertung von Verfahren und Materialien, die zum Patent angemeldet wurden.
Die wissenschaftlich-technische Beratung erfolgt durch peridomus Institut Dr. Führer.

AKTUELLES

Taifun in der Fußbodenkonstruktion
Film-Mitschnitt während einer Probeentnahme. Sie sehen umher wirbelnde Styroporkügelchen in der Fußbodenkonstruktion.

 
Suche

Fachpartner gesucht!

Für den Einbau und Vertrieb unseres Estrichfugensystems SCHIMMELSTOPP suchen wir...

Weiterlesen...